Tel.: (0151) 651 44 316 Email: info@melanie-nocon.de FACEBOOK:

Stimmen zu Melanie Nocon

Ich freue mich, wenn ich Stimmen, Bewertungen und Feedback bekomme.

„Frau Nocon ist eine herzliche & sehr sympathische Künstlerin. Sehr gute Vorbereitung & passt sich ihrer Umgebung an. Profi!“
 
„Frau Nocon hat die Trauerfeier meines Vaters begleitet & ich möchte mich nochmal recht herzlich für die gesangliche Unterstützung bedanken. Mit ihrer gefühlvollen Stimme hat Frau Nocon uns Kraft gespendet & es war ein würdiger Abschied, der in Erinnerung bleibt. Vielen Dank liebe Melanie!“
 
„Tolle Künstlerin mit Herz & Stimme!“
 
„Sehr gute Erreichbarkeit & schnelle Rückantwort. Selbständige Abstimmung mit unserem Trauerinstitut & Pastor. Alles verlief problemlos und sehr professionell. Top geklappt!“
 
„Die gewünschten Lieder wurden schnell & problemlos einstudiert. Frau Nocon hat die Lieder perfekt mit ihrer klangvollen, warmen Stimme wieder gegeben. Emotionen pur!“
 
„Wir möchten uns herzlich bei Frau Nocon für die gesangliche Begleitung der Urnenbeisetzung meiner Mutter bedanken. Ihre sehr schöne, warme und emotionale Stimme hat dem traurigen Ereignis einen würdigen Rahmen verliehen. Die Verabschiedung fand direkt am Grab unter freiem Himmel statt. Frau Nocon erfüllte a capella unsere Liederwünsche und diese klingen nun noch tröstend in uns nach.“
 
„Frau Nocon stand dezent im Hintergrund. Die Trauergemeinde konnte sich visuell komplett auf die Urne & die Verstorbene konzentrieren & fühlte sich durch den Gesang getragen & angenehm emotional berührt.“
 
„Frau Nocon ist ein sehr empathischer Mensch & sie strahlte Ruhe und Herzlichkeit aus.“
 
Designed by Melanie Nocon | All Rights Reserved.